Die Leidenschaft für das Bäckerhandwerk liegt bei uns im Blut.

Unsere traditionelle Handwerksbäckerei steht schon seit über 50 Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

Alles begann, als Großvater Alfred Angermüller 1961 die erste kleine Bäckerei gründete. Ab 1990 führte Sohn Jens das Unternehmen sehr erfolgreich weiter. So bestehen wir mittlerweile aus 5 Filialen, und sind weit über die Grenzen von Hennigsdorf bekannt. Seit 2000 arbeitet auch Enkel Marco Angermüller im Familienbetrieb.

2003 hatte sich Marco im Bundeswettbewerb der Bäcker gegen die Konkurrenz aus den anderen Bundesländern durchgesetzt und wurde „deutscher Meister der Bäckerjugend“ .

Diese Hingabe zum Backen ist es, die Kunden schon seit über 50 Jahren an uns schätzen. Und damit dies auch so bleibt, lassen wir uns neben den nach traditionellen Rezepten gebackenen Klassikern wie dem beliebten Mischbrot auch immer wieder etwas Neues einfallen, wie die leckeren Zwiebelmuckis.

In unseren Produkten steckt echte Handarbeit. Alle Brote und Brötchen werden nach unserem Reinheitsgebot hergestellt. Ein Qualitätsunterschied den man schmeckt. So auch bei den, nach geheimen Familienrezept, zubereiteten Knüppel. Diese handgedrückten Brötchen werden für den besonderen Geschmack extra auf den Steinofen – Herdplatten gebacken.

Ganz im Interesse unserer Kunden halten wir uns selbstverständlich auch in Sachen Gesundheit und Ernährung ständig auf den neuesten Stand. Hier herrscht trotz des vielen Mehls keine staubige Tradition.

Bei uns wird Qualität seit Generationen großgeschrieben!