Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Ingo Freund
19.07.2017 17:48:23
Hallo liebe Bäckerei Angermüller,

Besser spät als nie... auch wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Hochzeitstorte bedanken. Euer Vorabservice und auch Lieferservice war spitze und sehr verlässlich. Über den Geschmack gibts nichts zu sagen, außer ... einfach nur megalecker. Wir waren zuvor auf 3 Hochzeiten zu Gast... und alle Torten wurden nicht mal halb leer. Was soll ich sagen, unsere Torte wurde regelrecht verschlungen und es war nichts mehr übrig☺️ Wirklich sehr tolle Arbeit und bestens zu empfehlen.
Familie Laurisch
19.07.2017 13:14:22
Vielen vielen Dank für unsere tolle Hochzeitstorte. Wir haben mit Bäckerei Angermüller genau die richtige Wahl getroffen, denn die Beratung war super und die Torte sah nicht nur toll aus, sie schmeckte auch so. Es lohnt sich, hier auf echtes Handwerk zu vertrauen.

Können wir nur weiter empfehlen!!!
Meike Wieland
17.07.2016 12:05:57
Ich habe bei der Suche nach einem Konditor für unsere Hochzeitstorte den Tipp bekommen mich mit der Bäckerei Angermüller in Verbindung zu setzen.
Und das war genau richtig.

Nach einer sehr guten Beratung und sogar der gemeinsamen Entwicklung einer neuen Sorte haben wir unsere Hochzeitstorte genau so bekommen wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir konnten uns bei dem guten Geschmack nicht entscheiden und haben vier Sorten genommen. So war auch für jeden Gast etwas dabei. Wir und die Gäste waren von Optik und vor allem von dem Geschmack begeistert.

Die Torte war einfach perfekt!!!

Die Lieferung nach Berlin lief auch unproblematisch und pünktlich. Die Abstimmung mit der Location lief problemlos.

Wir wollten die kleinste Etage eigentlich einfrieren, es blieb aber nichts übrig, obwohl wir schon sehr großzügig kalkuliert hatten. Es war einfach zu lecker...

DANKE! Wir hatten genau UNSERE Torte.
Ramona Maak
03.07.2016 14:24:53
Danke an die Bäckerei Angermüller. Die Torte war mit ein Highlight auf unserer Hochzeit. Super Beratung, pünktliche Lieferung, entsprach unseren Vorstellun-gen und der Geschmack
war auch toll. Weiterempfehlung 100 %.
Piotrowski
02.07.2016 20:34:23
Lieber Herr Angermüller, liebes Team,
es hat einfach alles gestimmt, von der Beratung über die Abwicklung und den Preis bis zur Lieferung um 22:00 Uhr. Die Torte sah genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte und Brautpaar und Gäste waren vom Geschmack begeistert. Viele haben mehr als ein Stück gegessen. Die Torte war ein Highlight der Hochzeitsfeier. Vielen Dank!
Anzeigen: 5  10   20