Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Caruso von www.falkencamp.de
26.08.2018 10:17:34
Super Service!
Während unseren 3-wöchigen Sommerzeltlager in Berlin-Heiligensee bekamen wir von Angermüller täglich leckere Brötchen und Brot für ca.150 Personen gerliefert.
Danke!!
Kommentar:
Vielen lieben Dank für Ihr Lob!
Es war uns eine Freude Sie zu beliefern. Gerne bei der nächsten Gelegenheit wieder.
Herzlichen Dank. Ihr Bä­ckerei-­Angermü­ller-­Team
Gigliola Rex
25.05.2018 13:56:08
Perfekt!!!
Ob den Kuchen mal für zwischendurch oder letztes Woche die vier Torten zur Geburtstagsfeier, bei Angermüller bekommt man eben noch Quälität in höchster Back- und Konditorkunst. Definitiv der Beste im Umkreis!
Maerker
27.12.2017 22:31:00
Vielen Dank für die tolle Hochzeitstorte. Wir möchten uns für den tollen und zuverlässigen Service und natürlich für die wunderbare Torte bedanken. Diese würde nach unserem Wunsch in extrem kurzer Zeit (vorheriger Konditor ist abgesprungen) angefertigt. Die Torte war für die doppelte Personenanzahl und wurde regelrecht verschlungen. Es blieb nicht übrig, dass alleine spricht für den tollen Geschmack.
Vielen Dank
Holger Dachwitz
24.07.2017 17:38:40
Wir hatten zu unserem Hochzeitstag am 02.06.2017 eine Torte bestellt.So etwas wunderbares haben wir vorher noch nie gesehen.Ein Erdberherz mit riesigen knallroten Erdbeeren-eine so schön wie die andere.Es war ein Traum!!!!!Auf diesem Weg tausend Dank für das Meisterwerk-ein Highlight dieses Tages!!Vielen Dank an die Backkunst!! Mit besten Wünschen für die weitere Zukunft Familie Holger und Dorin Dachwitz
Karsten Engler
19.07.2017 18:28:15
Waren vor einem Jahr auf der Suche nach einer Hochzeitstorte und hatten von der Bäckerei Angermüller gehört. Nach einem netten Vorgespräch mit Herrn Angermüller junior über unsere Vorstellungen, haben wir eine echt sensationelle Hochzeitstorte bekommen. Sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Genuss. Viele unserer Gäste haben uns später erzählt, dass unsere Hochzeitstorte die Erste gewesen ist, die nicht nur gut aussah sondern auch gut geschmeckt hat.
Anzeigen: 5  10   20