Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Gigliola Rex
25.05.2018 15:56:08
Perfekt!!!
Ob den Kuchen mal für zwischendurch oder letztes Woche die vier Torten zur Geburtstagsfeier, bei Angermüller bekommt man eben noch Quälität in höchster Back- und Konditorkunst. Definitiv der Beste im Umkreis!
Maerker
27.12.2017 23:31:00
Vielen Dank für die tolle Hochzeitstorte. Wir möchten uns für den tollen und zuverlässigen Service und natürlich für die wunderbare Torte bedanken. Diese würde nach unserem Wunsch in extrem kurzer Zeit (vorheriger Konditor ist abgesprungen) angefertigt. Die Torte war für die doppelte Personenanzahl und wurde regelrecht verschlungen. Es blieb nicht übrig, dass alleine spricht für den tollen Geschmack.
Vielen Dank
Holger Dachwitz
24.07.2017 19:38:40
Wir hatten zu unserem Hochzeitstag am 02.06.2017 eine Torte bestellt.So etwas wunderbares haben wir vorher noch nie gesehen.Ein Erdberherz mit riesigen knallroten Erdbeeren-eine so schön wie die andere.Es war ein Traum!!!!!Auf diesem Weg tausend Dank für das Meisterwerk-ein Highlight dieses Tages!!Vielen Dank an die Backkunst!! Mit besten Wünschen für die weitere Zukunft Familie Holger und Dorin Dachwitz
Karsten Engler
19.07.2017 20:28:15
Waren vor einem Jahr auf der Suche nach einer Hochzeitstorte und hatten von der Bäckerei Angermüller gehört. Nach einem netten Vorgespräch mit Herrn Angermüller junior über unsere Vorstellungen, haben wir eine echt sensationelle Hochzeitstorte bekommen. Sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Genuss. Viele unserer Gäste haben uns später erzählt, dass unsere Hochzeitstorte die Erste gewesen ist, die nicht nur gut aussah sondern auch gut geschmeckt hat.
Ingo Freund
19.07.2017 19:48:23
Hallo liebe Bäckerei Angermüller,

Besser spät als nie... auch wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Hochzeitstorte bedanken. Euer Vorabservice und auch Lieferservice war spitze und sehr verlässlich. Über den Geschmack gibts nichts zu sagen, außer ... einfach nur megalecker. Wir waren zuvor auf 3 Hochzeiten zu Gast... und alle Torten wurden nicht mal halb leer. Was soll ich sagen, unsere Torte wurde regelrecht verschlungen und es war nichts mehr übrig☺️ Wirklich sehr tolle Arbeit und bestens zu empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20