Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Sabrina Seiler
06.05.2022 07:14:34
Unsere Hochzeitstorte war einfach nur ein Traum. Optisch perfekt, genau nach unseren Vorstellungen. Die Torte war dreistöckig und jede der drei Geschmacksrichtungen war sehr, sehr lecker. Unsere Gäste waren auch begeistert. Ich kann die Bäckerei Angermüller nur empfehlen. Von der Beratung bis zum Endergebnis einfach nur top!!
Nicole Scholz
15.08.2021 10:19:20
Unsere Hochzeitstorte am 11.08.21 war einfach optisch ein Träumchen und mega lecker ???. Sehr tolle Vorabberatung mit super Ergebnis ... zu 150% unseren Erwartungen entsprochen ???. Unsere Gäste waren alle begeistert ?. Geliefert wurde pünktlich und alles hat einfach perfekt geklappt. Dazu gab es noch toll dekorierte Brötchenplatten, Brezeln und Muckies ... es war für jeden was dabei. Gaaaanz lieben DANK nochmal für Alles ?
Peter von www.bach4you.de Bach
15.11.2020 15:56:06
Waren bei der Durchreise bei Freunden, die uns mit Leckerem aus Ihrem Haus erfreuten. Das ist ein kleines Kompliment wert.

Danke! Und Grüße
Peter
Astrid Unger
28.10.2020 07:52:47
Fantastische Torten, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Florian Anders
05.03.2020 05:54:20
Ich wohne gleich neben der Bäckerei. Das finde ich ziemlich gut.
Anzeigen: 5  10   20