Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Holger Dachwitz
24.07.2017 19:38:40
Wir hatten zu unserem Hochzeitstag am 02.06.2017 eine Torte bestellt.So etwas wunderbares haben wir vorher noch nie gesehen.Ein Erdberherz mit riesigen knallroten Erdbeeren-eine so schön wie die andere.Es war ein Traum!!!!!Auf diesem Weg tausend Dank für das Meisterwerk-ein Highlight dieses Tages!!Vielen Dank an die Backkunst!! Mit besten Wünschen für die weitere Zukunft Familie Holger und Dorin Dachwitz
Karsten Engler
19.07.2017 20:28:15
Waren vor einem Jahr auf der Suche nach einer Hochzeitstorte und hatten von der Bäckerei Angermüller gehört. Nach einem netten Vorgespräch mit Herrn Angermüller junior über unsere Vorstellungen, haben wir eine echt sensationelle Hochzeitstorte bekommen. Sie war sowohl optisch als auch geschmacklich ein absoluter Genuss. Viele unserer Gäste haben uns später erzählt, dass unsere Hochzeitstorte die Erste gewesen ist, die nicht nur gut aussah sondern auch gut geschmeckt hat.
Ingo Freund
19.07.2017 19:48:23
Hallo liebe Bäckerei Angermüller,

Besser spät als nie... auch wir möchten uns noch einmal für die wunderschöne Hochzeitstorte bedanken. Euer Vorabservice und auch Lieferservice war spitze und sehr verlässlich. Über den Geschmack gibts nichts zu sagen, außer ... einfach nur megalecker. Wir waren zuvor auf 3 Hochzeiten zu Gast... und alle Torten wurden nicht mal halb leer. Was soll ich sagen, unsere Torte wurde regelrecht verschlungen und es war nichts mehr übrig☺️ Wirklich sehr tolle Arbeit und bestens zu empfehlen.
Familie Laurisch
19.07.2017 15:14:22
Vielen vielen Dank für unsere tolle Hochzeitstorte. Wir haben mit Bäckerei Angermüller genau die richtige Wahl getroffen, denn die Beratung war super und die Torte sah nicht nur toll aus, sie schmeckte auch so. Es lohnt sich, hier auf echtes Handwerk zu vertrauen.

Können wir nur weiter empfehlen!!!
Meike Wieland
17.07.2016 14:05:57
Ich habe bei der Suche nach einem Konditor für unsere Hochzeitstorte den Tipp bekommen mich mit der Bäckerei Angermüller in Verbindung zu setzen.
Und das war genau richtig.

Nach einer sehr guten Beratung und sogar der gemeinsamen Entwicklung einer neuen Sorte haben wir unsere Hochzeitstorte genau so bekommen wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir konnten uns bei dem guten Geschmack nicht entscheiden und haben vier Sorten genommen. So war auch für jeden Gast etwas dabei. Wir und die Gäste waren von Optik und vor allem von dem Geschmack begeistert.

Die Torte war einfach perfekt!!!

Die Lieferung nach Berlin lief auch unproblematisch und pünktlich. Die Abstimmung mit der Location lief problemlos.

Wir wollten die kleinste Etage eigentlich einfrieren, es blieb aber nichts übrig, obwohl wir schon sehr großzügig kalkuliert hatten. Es war einfach zu lecker...

DANKE! Wir hatten genau UNSERE Torte.
Anzeigen: 5  10   20